Sie sind hier:  Kreisverband > Start

Willkommen bei der CDU-Offenbach!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der CDU Offenbach.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die Arbeit der Offenbacher CDU, unserer Stadtbezirksverbände, Vereinigungen und Mandatsträger. Damit wollen wir unsere Politik transparent machen und zur Diskussion anregen.

Im Herbst 2017 wird in Offenbach ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Wir freuen uns Ihnen unseren Kandidaten, Peter Freier, den Offenbacher Stadtkämmerer, für dieses Amt empfehlen zu können.

Peter Freier engagiert sich seit vielen Jahren für Offenbach. Von 2006 bis 2016 war er Fraktionsvorsitzender der CDU-Stadtverordenetenfraktion und ist seit Mitte 2016 hauptamtlicher Stadtkämmerer in Offenbach. Er kennt sich damit bestens mit den Offenbacher Gegebenheiten aus und hat klare Vorstellungen, wie sich Offenbach in den kommenden Jahren entwickeln soll und mit welchen Mitteln das zu erreichen sein wird.

Peter Freier wird die kommenden Monate noch intensiver dazu nutzen mit Offenbacher Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Schauen Sie gerne, ob Sie bei unseren Terminen den ein oder anderen interessanten finden, um unseren Kandidaten persönlich kennen zu lernen. Unter www.peterfreier.de finden Sie weitere Informationen über Peter Freier, damit Sie sich ein erstes Bild von ihr machen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Stefan Grüttner

Hier geht es zur Fraktion.

Hier geht es zum Koalitionsvertrag.

Stadtbezirksverband Bieber Stadtbezirksverband Ost Frauen Union Offenbach CDA Offenbach
Stadtbezirksverband Bürgel SBV Rumpenheim/Waldheim Junge Union Offenbach MIT Offenbach
Stadtbezirksverband Mitte Stadtbezirksverband Süd Senioren Union Offenbach Schüler Union Offenbach