Sie sind hier:  Kreisverband > Start

Willkommen bei der CDU Offenbach

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der CDU Offenbach.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die Arbeit der Offenbacher CDU, unserer Kandidatin für das Offenbacher Oberbürgermeisteramt Jutta Nothacker, unserer Stadtbezirksverbände, Vereinigungen und Mandatsträger. Damit wollen wir unsere Politik transparent machen und zur Diskussion anregen.

Im Dezember 2016 haben wir auf einem Kreisparteitag unsere Kandidatin für die Offenbacher Oberbürgermeisterwahl im Herbst 2017, Jutta Nothacker, nominiert. Jutta Nothacker wird unsere Oberbürgermeisterin für Offenbach.

Jutta Nothacker wird die kommenden Monate intensiv dazu nutzen mit Offenbacher Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Schauen Sie gerne, ob Sie bei unseren Terminen den ein oder anderen interessanten finden, um unserer Kandidatin persönlich kennen zu lernen. Unter www.jutta-nothacker.de finden Sie weitere Informationen über Jutta Nothacker, damit Sie sich ein erstes Bild von ihr machen können. Sie können sich gerne auch hier dazu ihren bisherigen Werdegang ansehen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Ihr                                       Ihre

Stefan Grüttner                    Jutta Nothacker

Kreisvorsitzender                  Oberbürgermeisterin für Offenbach

Hier geht es zur Fraktion.

Hier geht es zum Koalitionsvertrag.

Stadtbezirksverband Bieber Stadtbezirksverband Ost Frauen Union Offenbach CDA Offenbach
Stadtbezirksverband Bürgel SBV Rumpenheim/Waldheim Junge Union Offenbach MIT Offenbach
Stadtbezirksverband Mitte Stadtbezirksverband Süd Senioren Union Offenbach