Sie sind hier:  Kreisverband > Start

Willkommen bei der CDU Offenbach

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der CDU Offenbach.

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über die Arbeit der Offenbacher CDU, ihrer Stadtbezirksverbände, Vereinigungen und Mandatsträger. Damit wollen wir unsere Politik transparent machen und zur Diskussion anregen.

Im Namen der gesamten CDU Offenbach bedanke ich mich bei Ihnen für das entgegengebracht Vertrauen bei der Kommunalwahl im März. Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben in der neuen Koalition für Offenbach aus Bündnis90/Die Grünen, FDP und Freien Wählern

Gemeinsam wollen wir Offenbach besser machen!

Damit wir uns auch während dieser Wahlzeit für Sie einsetzen können, würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung und Anregungen freuen.

Am 12.10.2016 haben wir im Kreisvorstand unsere Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl 2017 in Offenbach, Jutta Nothacker, vorgestellt. Bevor sie im Dezember durch unseren Kreisparteitag zur offiziellen Kandidatin nominiert werden kann, hat sie nun Gelegenheit sich in den Vereinigungen und Stadtbezirksverbänden der CDU Offenbach vorstellen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Jutta Nothacker.

Ich wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Stefan Grüttner

Hier geht es zur Fraktion.

Hier geht es zum Koalitionsvertrag.

Stadtbezirksverband Bieber Stadtbezirksverband Ost Frauen Union Offenbach CDA Offenbach
Stadtbezirksverband Bürgel SBV Rumpenheim/Waldheim Junge Union Offenbach MIT Offenbach
Stadtbezirksverband Mitte Stadtbezirksverband Süd Senioren Union Offenbach