Die Zeitung der CDU Offenbach für unsere Bürger

 

 

 

Zum Lesen des pdf-Dokuments klicken Sie bitte hier.

 

Weitere aktuelle Meldungen:

Josef Bonn für die CDU in der Verbandsversammlung des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen

In die Verbandsversammlung des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen wurde Josef Bonn, Mitglied der Offenbacher CDU, gewählt.

Der Landeswohlfahrtsverband Hessen hat seinen Sitz in Kassel und ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Als landesweiter Kommunalverband obliegen diesem sozialpolitische Aufgaben, wie z.B. die Finanzierung von Leistungen für behinderte, psychisch kranke und sozial benachteiligte Menschen.

Josef Bonn ist als Personalleiter beim Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Offenbach, tätig. In der Offenbacher CDU ist er im Kreisvorstand aktiv, und er ist Stellvertretender Vorsitzender der CDU-Bieber.

„Ich freue mich, mit Josef Bonn einen im sozialen Bereich erfahrenen und engagierten Abgeordneten aus Offenbach in der CDU-Fraktion der Verbandsversammlung des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen zu haben,“ sagt Roland Walther, Fraktionsvorsitzender der CDU Offenbach.