CDU Kreisverband Offenbach Stadt
Sie sind hier:  Kreisverband > News / Pressemitteilungen >

17.08.2018 08:51

Wechsel bei der CDU-Fraktion im Stadtparlament


Bei der CDU-Fraktion im Offenbacher Stadtparlament gibt es einen Wechsel. Ellen Glaesner hat ihr Mandat aus zeitlichen Gründen niedergelegt. Seit 2006 war sie als Stadtverordnete aktiv und ist die Vorsitzende der Offenbacher Seniorenunion. Der Fraktionsvorsitzende Roland Walter: „Auch im Namen aller Fraktionskolleginnen und -kollegen danke ich Ellen Glaesner für die jahrelange gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Nicht nur als Leiterin unseres Arbeitskreises Soziales hat sie wichtige Impulse in die Fraktion gebracht.“

Als Nachrückerin begrüßt die CDU-Fraktion die 25-jährige Kim-Sarah Speer in ihren Reihen. Die Jurastudentin ist auch in der Jungen Union aktiv. „Ich freue mich sehr über ein weiteres junges Fraktionsmitglied und auf die Zusammenarbeit mit der engagierten Kim-Sarah Speer. Dies spiegelt die CDU als moderne Volkspartei wider“ sagt Roland Walter abschließend.


Stadtbezirksverband Bieber Stadtbezirksverband Ost Frauen Union Offenbach
Stadtbezirksverband Bürgel-Rumpenheim Junge Union Offenbach MIT Offenbach
Stadtbezirksverband Mitte Senioren Union Offenbach
© CDU Kreisverband Offenbach Stadt 2013