26.09.2018 13:51

CDU trauert um Volker Kern

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriges Parteimitglied und ehemaliger Stadtverordneter Volker Kern am 21. September 2018 im Alter von 81 Jahren aus dem Leben abberufen wurde.

Volker Kern war seit 1983 Mitglied der CDU, gehörte ab 1993 bis 1998 der Stadtverordnetenversammlung an und war zudem in zahlreichen weiteren Funktionen für die CDU Offenbach aktiv, zuletzt als Vorstandsmitglied des CDU Stadtbezirksverbandes West. Wir verlieren in Volker Kern einen engagierten Kommunalpolitiker, der sich beharrlich für die Ziele der Christlich Demokratischen Union in Offenbach einsetzte und dem die politische Beteiligung seiner Mitbürgerinnen und Mitbürger sehr am Herzen lag.

Volker Kern wird uns als ein Mann in Erinnerung bleiben, der sich aus christlicher Überzeugung für seine Mitmenschen einsetzte und durch sein freundliches Wesen und seine optimistische Grundhaltung die Menschen für sich gewinnen konnte. Wir sind traurig, dass wir unseren Freund Volker Kern verloren haben und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.