18.10.2018 10:32

Rund um den Wilhelmsplatz mit AKK

CDU Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer unterstützt Stefan Grüttner MdL

Die Generalsekretärin der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer unterstützt Offenbachs CDU Landtagsabgeordneten Stefan Grüttner. Gemeinsam besuchen die beiden Politiker am Freitag, den 26. Oktober 2018 um 13.30 Uhr den Offenbacher Wilhelmsplatz. Treffpunkt ist am „Streichholzkarlchen“.

Der hessische Minister für Soziales und Integration, Stefan Grüttner MdL zeigt der Bundespolitikerin Offenbachs Wochenmarkt und lädt zu einem Rundgang durch die umliegende Gastronomie. Gemeinsam stehen Grüttner und Kramp-Karrenbauer für Gespräche zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch mit den Offenbacherinnen und Offenbachern.

„Kurz vor dem Wahltermin am 28. Oktober ist es uns wichtig nochmal ein deutliches Zeichen zu setzen. Die Landtagswahl ist eine Richtungswahl für Hessen.“ beschreibt Grüttner: „Gemeinsam mit Annegret Kramp-Karrenbauer werbe ich für die CDU und eine Fortführung der erfolgreichen Landesregierung unter Ministerpräsident Volker Bouffier, damit Hessen stark bleibt!“.