26.11.2018 12:43

Neele Schauer in den Landesvorstand der Frauen Union Hessen wiedergewählt

CDU Kreisvorsitzender Stefan Grüttner MdL gratuliert

Am 22. November 2018 wurde die Offenbacherin Neele Schauer erneut in den Landesvorstand der Frauen Union Hessen (FU) gewählt. Der Landesdelegiertentag der FU Hessen fand in Gießen/Wieseck statt. Neue Vorsitzende wurde Diana Stolz der CDU Bergstraße.

Sigrid Isser, die auch stellvertretende Bundesvorsitzender der CDU Frauen Union ist, lobt die Wiederwahl Schauers. Es sei ein gutes Zeichen über die Grenzen Offenbachs hinaus, eine so junge und engagierte Politikerin im Landesvorstand zu haben. Sie habe sich sehr über ihre Wiederwahl gefreut und sehe einer gelungenen Arbeit in den nächsten zwei Jahren entgegen.

„Ich gratuliere Neele Schauer zur Wiederwahl in dieses wichtige politische Amt“, sagt Offenbachs CDU Kreisvorsitzender Stefan Grüttner MdL. „Mit ihrem Engagement in der Frauenpolitik bringt sie wertvolle Impulse in die Landespolitik, aber auch unsere Parteiarbeit vor Ort in Offenbach ein. Die Frauen Union ist eine wichtige Vereinigung, die eine wertvolle Arbeit leistet.“