CDU Kreisverband Offenbach Stadt
Sie sind hier:  Kreisverband > News / Pressemitteilungen >

27.06.2019 19:26

Manfred Roth rückt in CDU-Fraktion nach


Die CDU-Fraktion begrüßt Manfred Roth herzlich als neues Mitglied in ihren Reihen. Der gebürtige Offenbacher rückt für den verstorbenen Michael Weiland nach. Manfred Roth ist gelernter Einzelhandelskaufmann und war über viele Jahre in führender Position bei bekannten Kaufhäusern tätig. Darüber hinaus betrieb er selbst ein Einzelhandelsgeschäft für Schmuck und Accessoires in der Offenbacher Innenstadt. Daher gilt sein ausgeprägtes politisches Interesse der Stärkung der Prosperität der Offenbacher City als Einkaufsstandort.

Vielen in der Stadt ist er zudem noch als Landesverweser des Offenbacher Karnevals bekannt.

„Manfred Roth wird sicher eine Bereicherung für die CDU-Fraktion darstellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm,“ sagt der Fraktionsvorsitzende Roland Walter.


Stadtbezirksverband Bieber Stadtbezirksverband Ost Frauen Union Offenbach
Stadtbezirksverband Bürgel-Rumpenheim Junge Union Offenbach MIT Offenbach
Stadtbezirksverband Mitte Senioren Union Offenbach
© CDU Kreisverband Offenbach Stadt 2013