CDU Stadtbezirksverband Rumpenheim/Waldheim
Sie sind hier:  Kreisverband > Wir > Schüler Union > News / Pressemitteilungen >

21.08.2019 21:14

Nachwahlen bei der CDU-Fraktion


Die CDU-Fraktion hat Umbesetzungen beim Fraktionsvorstand vorgenommen. Durch den unerwarteten Tod des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Michael Weiland bestand Anlass zu Nachwahlen. Diese hat die CDU-Fraktion durchgeführt und Andreas Bruszynski, Leiter des CDU Arbeitskreises Haupt-, Finanzen- und Beteiligungen, einstimmig in dieses Amt gewählt. Seine somit frei gewordene Position als Beisitzer im Fraktionsvorstand übernimmt nun Marc Oliver Junker, Leiter des CDU-Arbeitskreises Soziales. Auch er wurde einstimmig gewählt. „Ich beglückwünsche Andreas Bruszynski und Marc Oliver Junker zu ihren neuen Funktionen im Fraktionsvorstand der CDU,“ sagt der Fraktionsvorsitzende Roland Walter. Er fährt fort: „Beide haben ihre Fachkunde und konstruktive Mitarbeit schon beweisen können. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.“


Stadtbezirksverband Bieber Stadtbezirksverband Ost Frauen Union Offenbach
Stadtbezirksverband Bürgel-Rumpenheim Junge Union Offenbach MIT Offenbach
Stadtbezirksverband Mitte Senioren Union Offenbach
© CDU Kreisverband Offenbach Stadt 2013