Der Stadtbezirksverband Bürgel-Rumpenheim

Der CDU Stadtbezirksverband Rumpenheim, Bürgel und Waldheim repräsentiert die drei nördlich gelegenen Stadtteile in Offenbach.

Ein besonderes Augenmerk legt der Stadtbezirksverband auf eine Stärkung der Stadtteile. Viele Projekte, wie die Umsetzung des Mainzer Rings, die Erhaltung des Schultheis-Weihers für den Badebetrieb oder die Erstellung eines Entwicklungskonzepts für den Rumpenheimer Schlosspark und dessen Umsetzung, wurde von dem Stadtbezirksverband über Jahre erfolgreich vorangetrieben.

Geführt wird der Verband von Tobias Männche, der mit Unterbrechungen den Stadtverband Rumpenheim Waldheim über 10 Jahre geleitet hat.

Mitglieder des Vorstandes sind neben vielen Stadtverordneten und Bürgern aus der Bürgeler, Rumpenheimer und Waldheimer Gesellschaft, der Bürgermeister der Stadt Offenbach Peter Freier, und der ehrenamtliche Stadtrat Günther Hammann.

Freiwillige und Interessierte sind bei uns jederzeit willkommen!

Tobias Männche

Michael Maier    Dominik Mangelmann    Sieglinde Nöller

Stephan Kiefer

Beisitzer